fbpx

HOMETOWN BROKERS

UNTERNEHMEN

VOLUMEN

WERTE

LEISTUNGEN

REFERENZEN

SPEZIALISIERT AUF DAS WESENTLICHE

Die Hometown Brokers GmbH ist ein in Berlin ansässiges Immobilienunternehmen, das sich auf verschiedene Arten von Baugrundstücken spezialisiert hat. Dabei liegt der Fokus in der Vermarktung bei Wohn- und Gewerbeimmobilien. Diese Spezialisierung auf eine bestimmte Sparte trägt dazu bei, dass sich die Hometown Brokers GmbH deutlich vom Wettbewerb abhebt und kein Vertreter des Bauchladenprinzipes ist. Außerdem zeichnen wir uns durch eine ausführliche Marktkenntnis und strukturierte Prozesse aus und setzen auf Off Market Transaktionen anstelle von konventionellen Vermarktungsarten.

TRANSAKTIONSVOLUMEN

Diesem Konzept folgend, konnten wir in den vergangenen Jahren Transaktionen im dreistelligen Millionenbereich durchführen. Dabei betreuen und begleiten wir unsere Kunden von Anfang an und erarbeiten gemeinsam ein Konzept, welches die maximale Transparenz und anderseits den bestmöglichen Preis erzielt. Unsere Anbindungen an zahlreiche Partner, Investoren, Family-Offices, Bauträgern und anderen strategisch aufgestellten Anlegern ermöglicht es uns am OFF Market Verkäufer und Käufer schnell und diskret zusammen zu bringen und für eine faire Transaktionsabwicklung zu sorgen.

WERTE IM BLICK

Die Hometown Brokers ist ein in Berlin ansässiges Immobilienunternehmen, das sich auf verschiedene Arten von Baugrundstücken spezialisiert hat. Dabei liegt der Fokus in der Vermarktung bei Wohn- und Gewerbeimmobilien. Diese Spezialisierung auf eine bestimmte Sparte trägt dazu bei, dass sich die Hometown Brokers deutlich vom Wettbewerb abhebt und kein Vertreter des Bauchladenprinzipes ist. Außerdem zeichnen wir uns durch eine ausführliche Marktkenntnis und strukturierte Prozesse aus und setzen auf Off Market Transaktionen anstelle von konventionellen Vermarktungsarten.

PATRICK MÜLLER

CEO

Herr Patrick Müller ist Dipl. -Wi. Jur. und war als Unternehmensberater für den strategisch und konzeptionellen Unternehmensaufbau zuständig. Seit über 8 Jahren ist er als Immobilienmakler im Schwerpunkt Objektbewertung und Verkauf erfolgreich tätig.

PIERRE HEENE

Key Account Manager

Von Haus aus gelernter Kaufmann, war Pierre Heene allein 7 Jahre in leitender Funktion im Immobilienbereich tätig. Mit seiner Erfahrung ergänzt er nun das Team Hometown Brokers und betreut unsere Partner zuverlässig und kompetent.

Nicole Hupermann

Sales Assistant

Nicole unterstützt das Team der Hometown Brokers durch Ihre vielseitigen und vertrieblichen Erfahrungen. Durch Ihre menschliche Komponente stellt Sie die Kundenzufriedenheit sicher und ist für den Erstkontakt zuständig.

LEISTUNGEN


SCHNELLE
KONTAKTAUFNAHME


VERTRAUENSVOLLE KUNDENBERATUNG

(ZU JEDEM ZEITPUNKT)


EXPOSÉ
ERSTELLUNG

(OBJEKTFOTOS UND DROHNENAUFNAHMEN)


BEGLEITUNG
VERKAUFSPROZESS


PROFESSIONELLE
OBJEKTBEWERTUNG


EINHOLUNG BENÖTIGTER UNTERLAGEN

(DATENRAUMERSTELLUNG)


GEZIELTE
KUNDENERMITTLUNG

(WENN GEWÜNSCHT DISKRETE VERMARKTUNG)


BETREUUNG NACH
KAUFVERTRAG

REFERENZEN AUS DEN LETZTEN MONATEN


REINICKENDORF

ca. 3.800m² BGF


PANKOW

ca. 2.000m² BGF
ca. 4.400m² BGF
ca. 10.000m² BGF

MITTE

ca. 4.700m² BGF


FRIEDRICHSHAIN

ca. 7.800m² BGF ca. 10.000m² BGF


MARZAHN

ca. 1.600m² BGF


STEGLITZ

ca. 2.800m² BGF


TREPTOW-KÖPENICK

ca. 1.800m² BGF
ca. 40.000m² BGF

030 - 200 0352 60

Wir sind werktags von 09 - 18 Uhr für Sie erreichbar.

info@hometownbrokers.de

Schreiben Sie uns. Wir melden uns innerhalb 24 h.

Langhansstraße 86

13086 Berlin